in memoriam Sylvester
 
Home   Kontakt   Impressum   
         
none

Sylvester (F´Sylvester vom Rothenfels)
31.12.1986 - 10.01.2003

 

Sylvester war der erste Hund, den ich als Jugendliche bekam. Eigentlich war er für meine Oma bestimmt (deshalb auch die Rasse, ein Yorkshire Terrier), aber über Umwege blieb er dann doch bei uns.

 

Sylvester musste von Anfang an seiner Rasse und Größe trotzen und mir der Hund sein, wie ich ihn mir vorgestellt habe. So lief er am Fahrrad, am Pferd und begleitete mich in den Reitstall.

 

Nachdem diagnostiziert wurde, daß er einen Herzfehler sowie ein vergrösstertes Herz hatte sowie Asthma, blieb er fortan mehr bei meiner Mutter und wurde auch eher ihr Hund. Ein Platz in meinem Herzen behielt er aber bis heute. 

 

Durch ihn bin ich letztendlich auf den Hund gekommen und schon deshalb bin ich ihm unendlich dankbar.

none
none
none
Last Update: 06.01.2006