Murphy
 
Home   Kontakt   Impressum   
         
none

Murphy ist ein kleiner Shetland-Pony-Wallach (geb. 2002), den Amelie Arwen von ihrer Patentante Julie zur Taufe (!) geschenkt bekommen hat.

 

Murphy ist ein Pony, das man nicht mit Gold aufwiegen könnte. Er ist super brav und wahnsinnig kinderlieb. Neben seinem Job als Kinder-Herumträger läuft er am langen Zügel und erholt sich gerade erfolgreich von einer schweren Hufrehe. Sein großes Talent liegt in den Zirkuslektionen. Er kann sich legen, Kompliment, sitzen und wir sind gerade am Spanischen Schritt am Lernen. Außerdem geht er auf das Podest. Wenn ich mehr Zeit hätte, könnte er sicher noch viel mehr, denn er lernt unheimlich gerne (da gibt es so viele Leckerlis...)!

 

Im Sommer ist er auch ein richtig chicker kleiner Rappe, im Winter eher ein schwarzbraunes Zottelmonster ;-)

 

 

none
none
none
Last Update: 04.02.2013